Dritte Niederlage in Folge

Am vergangenen Wochenende haben die Damen das Heimspiel gegen den TSV Murnau mit 2:3 verloren. Und auch das Spitzenspiel eine Woche zuvor beim Tabellenersten SC Amicita München endete 4:1 für die Oberbayerinnen.

Die zahlreichen langwierigen Verletzungen (mehrere Kreuzbandrisse, Innenbandriss, Achillessehnenriss, etc.) von Stammspielerinnen machen sich in der Rückrunde also deutlich bemerkbar. Nichtsdestotrotz wollen wir die verbleibenden vier Spiele der Saison 2021/22 mit Erfolgen feiern. Am Samstag geht es gegen den SV Thenried, bei der uns mit Sicherheit keine einfache Aufgabe bevorsteht. Doch werden wir alles geben, denn wir wollen endlich wieder drei Punkte!

Über dies hinaus wollen wir uns noch bei der Familie Kroiß aus Eging am See bedanken, die uns diese Saison über immer wieder mit Bussen bei den langen Auswärtsfahrten zur Seite gestanden sind.