Landesliga, Bro! Wir sind Meister der Bezirksliga!

In einem wahren Herzschlagfinale am letzten Spieltag konnten wir mit unserem Auswärtssieg beim TSV Regen die Meisterschaft sichern. Damit spielt der 1. FC Passau nächste Saison in der Landesliga!

Besonders sind unsere Gedanken bei Lukas Röckenschuss, der einen unglaublich großen Anteil an dem Erfolg dieser Mannschaft hat(te). Außerdem wollen wir an dieser Stelle Chris Wimmer und Samuel Andert nicht unerwähnt lassen, die nach ihren erfolgreichen Kreuzband-Operationen nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen konnten und als zentraler Teil des Teams fehlen. Auch Julian Kornreder konnte aufgrund einer Sprunggelenksverletzung bei den letzten Spielen nicht mitwirken, auch er fehlte dem Team.

Außerdem wollen wir uns bei den grandiosen Fans, die uns besonders in der Schlussphase der Saison lautstark unterstützt und angefeuert haben, herzlich bedanken! Großer Dank geht auch an unseren Wirt Christian Stark, der unsere Jungs immer bestens Verpflegt und sein Restaurant LöwenHell zur Location für unsere Meisterparty gemacht hat!

Dem SV Hutthurm wünschen wir viel Erfolg in der Relegation und hoffen auf weitere Duelle in der Landesliga!