Ehrenamtsurkunde für Alexander Weishäupl

Der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat FC-Multifunktionär Alexander Weishäupl (u.a. auch Jugendfördervereinsvorsitzender, Teammanager) im Rahmen einer kleinen Feierstunde im niederbayerischen Seebach geehrt. Aus den Händen von BFV-Bezirksvorsitzendem Harald Haase und BFV-Kreisvorsitzendem Ignaz Hiendl erhielt Weishäupl eine Ehrenurkunde für vorbildliche ehrenamtliche Leistungen im Fußballsport. „Namens des 1. FC Passau bedanke ich mich bei Alexander recht herzlich, der seit über zehn Jahren Tag und Nacht für unseren FC unterwegs ist. Dass der FC für ihn wie eine Familie ist, sieht man auch an der schönen Tatsache, dass sein Sohnemann Ben als Jugendtrainer nicht weniger engagiert ist“, betont FC-Vorstand Markus Fleischmann. Auf viele weitere Jahre, Alex!