Gipfeltreffen beim U15-Jubiläumsturnier des 1.FC Passau

Anlässlich des 111-jährigen Vereinsbestehen, veranstaltet der 1.FC Passau am kommenden Sonntag (21.08.2022) ein U15 Jubiläumsturnier.

Dazu werden sehr hochkarätige Mannschaften in der Dreiflüssestadt vorspielen. Unter anderem die Bundesliga NLZ´s 1.FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg und FC Ingolstadt 04, die Tschechische Akademie Dynamo Ceske Budejovice, die Bayernligsten 1.FC Schweinfurt 05 aus Unterfranken, FC Coburg aus Oberfranken, ASV Cham, SV Wacker Burghausen, TSV 1860 Rosenheim, SpVgg Landshut und der Berzirksoberligist TSV Waldkirchen.

Starten werden die ersten Spiele um 10:30 Uhr mit den beiden Auftaktspielen des 1.FC Passau gegen den 1.FC Nürnberg und TSV Waldkirchen gegen den FC Ingolstadt.

Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.