U15 mit erfolgreichem Turnier in Untermenzing

Unsere neue U15-Bayernligamannschaft befindet sich schon inmitten der Vorbereitung für das Bayernligajahr 22/23. Dazu steht für die Mannschaft, um Trainer Peter Gal und Co-Trainer Ben Weishäupl, ein intensiver Vorbereitungsplan auf dem Programm. Es wurden bereits Freundschaftsspiele gegen die SpVgg Landshut, das LAZ Ried und den FC Ergolding bestritten. Letzten Sonntag waren wir beim Turnier in Untermenzing zu Gast, wo Mannschaften wie der FC Gundelfingen, das DFI Bad Aibling und SV Planegg Kralling teilnahmen. Nach intensiven Spielen konnten wir uns den 3. Platz sichern. Die Trainer waren mit der Leistung der Mannschaft zufrieden, da man schon viele Verbesserungen zu den ersten Testspielen erkennen konnte. Ein weiteres Highlight der Vorbereitung wird das eigene Turnier am 21.08.22 in Passau sein, was einem Gipfeltreffen gleicht. Dort werden die Bundesliga NLZ des 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg und FC Ingolstadt 04, neben der Tschechischen Akademie Dynamo Ceske Budejovice, den Bayernligisten 1. FC Schweinfurt 05, FC Coburg, TSV 1860 Rosenheim, SV Wacker Burghausen, ASV Cham, SpVgg Landshut und dem Bezirksoberligisten TSV Waldkirchen in der Dreiflüssestadt vorspielen.