info@fcpassau.de
Tabelle & Spielplan
Newsletter
Förderverein
Mitgliedershop
Spenden
  • Aktuelles
    • News
    • Tabelle & Spielplan
    • FCP-Blog
  • Verein
    • Vorstand & Vereinssatzung
    • Leitbild
    • Dreiflüssestadion
    • Geschichte
    • Ehrenrat
    • Vereinsbeirat
    • GT-Schulen
    • Medien und Presse
  • Fussball
    • Teams
    • Herren 1
    • Herren 2
    • Damen 1
    • Damen 2
    • Probetraining
  • Talentschmiede
    • Jugend
    • Probetraining Campus
  • Breitensport
    • Bogenschießen
    • Senioren (AH)
    • Schiedsrichter
  • Fans
    • Tickets & Spieltagsinfos
    • Förderverein
    • Mitglied werden
    • Fan-Magazin
    • Dein Job im Verein
    • Partner Stellenmarkt
    • Einlaufkinder
  • Business
    • Sponsoren
    • Ansprechpartner
    • Struktur & Möglichkeiten
    • Minutensponsoring
  • Fanshop

Festtage im Passauer Dreiflüssestadion

Posted on 2. September 2022

Am vergangenen Wochenende gab es im Passauer Dreiflüssestadion gleich mehrere Gründe zum Feiern. Denn zeitgleich zum 50-jährigen Jubiläum der Olympischen Spiele jährte sich in diesem Jahr auch die Gründung des 1. FC Passau zum 111. Mal.

Die Vereinsverantwortlichen nahmen dies zum Anlass und organisierten am letzten Samstag ein Fest rund um die beiden Heimspiele der beiden Fußball-Herrenmannschaften. Gemeinsam mit dem offiziellen Spieltagssponsor OBDAPP, einem regionalen Unternehmen zur individuellen Fahrzeuganpassung, sowie der AOK konnte dafür ein buntes Rahmenprogramm geschaffen werden. Neben verschiedenen Spielstationen für Groß und Klein stand dabei insbesondere eine anschauliche Präsentation der aktuellen Produkte von OBDAPP im Fokus. Rund 350 Zuschauer nahmen an den Feierlichkeiten im Dreiflüssestadion teil, einige waren sogar bis in den späten Abend hinein noch vor Ort.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle dem Partner OBDAPP, der es sogar ermöglichte, allen Besuchern Essen und Getränke kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dass auch die beiden Mannschaften des 1. FCP durch ihre jeweiligen Heimsiege sportlich an die Leistung der Organisatoren anknüpften, sorgte für einen rundum gelungenen Erfolg der Veranstaltung. Am morgigen Sonntag, den 04. September, werden die Festtage im Dreiflüssestadion dann fortgesetzt. Nach einem Gedenkgottesdienst vor der Tribüne um 10 Uhr findet jeweils ein Auswahlspiel der Uni Passau und anschließend der Passauer Wölfe statt.

Vorheriger Beitrag
U17: Souveräner Sieg zum Saisonstart in der Bezirksoberliga!
Nächster Beitrag
WordPress Tutorial German with Impreza

Neueste Beiträge

  • 1. FC Passau startet soziale Partnerschaft mit dem Tierheim Passau – „Fußball mit Herz“ 4. Mai 2025
  • Metall 4 industries wird neuer Partner des 1. FC Passau 1. Mai 2025
  • Stephan Reichardt im Interview 1. Mai 2025
  • Bares Geld für ersten Länderspiel-Einsatz 1. Mai 2025
  • 1. FC Passau geht Partnerschaft mit Druckhaus Adame ein – Exzellente Druckqualität für alle Partner 25. April 2025

Kategorien

  • Alle Beiträge (114)
  • Coding (3)
  • Damen-1-Mannschaft (1)
  • Fussball (5)
  • Herren 1. Mannschaft (1)
  • Jugend (1)
  • Partner-Vorstellungen (2)
  • Photography (5)
  • Presse (2)
  • Social Marketing (3)
  • Weiteres (1)
  • WordPress (6)

1.FC Passau – Tradition seit 1911

Der 1. FC Passau ist mit rund 900 Mitgliedern einer der aktivsten und bekanntesten Sportvereine Niederbayerns. Die Heimspiele des Vereins werden im Dreiflüssestadion ausgetragen.

 

1. FC Passau News

1. FC Passau startet soziale Partnerschaft mit dem Tierheim Passau – „Fußball mit Herz“
4 Mai um 17:17 Uhr
Metall 4 industries wird neuer Partner des 1. FC Passau
1 Mai um 20:46 Uhr

Kontakt

info@fcpassau.de
+49 (0)171 – 3621807
Facebook
Instagram

Premium Partner

© 1. FC Passau

Förderverein

Jobs

Impressum

Datenschutz

Spenden

Mitgliedershop