1.FC Passau verstärkt sich mit Christian Fischer

Der 1.FC Passau freut sich, den Transfer von Christian Fischer (@fischer_chriss )bekannt zu geben. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom TSV Kastl in die Landesliga-Mannschaft des 1.FC Passau. Fischer verbrachte den Großteil seiner Jugendzeit bei Wacker Burghausen und schaffte es bis in den Regionalliga-Kader. Nach einem Kreuzbandriss kehrte Fischer zu seinem Heimatverein Kastl zurück, wo er seitdem eine feste Größe in der Landesligamannschaft war.

„Christian war bereits letztes Jahr einer unserer Wunschspieler, umso froher sind wir, dass es nun geklappt hat. Mit ihm bekommen wir einen Spieler, der die Qualität unseres Kaders auf Anhieb heben wird,“ sagte Christian Wolf, Sportlicher Leiter des 1.FC Passau.

Christian Fischer ist nach Fabian Stahl der zweite externe Neuzugang.🔴⚪️