Samuel Höng wechselt zum 1. FC Passau

Der 21-jährige Linksfuß kommt von der Spvgg Osterhofen und wird unser Team in der kommenden Saison in der Landesliga verstärken.

Samuel, der in Hofkirchen nahe Passau wohnt, hat eine beeindruckende fußballerische Ausbildung durchlaufen. In seiner Jugendzeit spielte er unter anderem für die U17-Bundesligamannschaft der SpVgg Greuther Fürth sowie für die Nachwuchsteams des SSV Jahn Regensburg und Wacker Burghausen.⚽️

Christian Wolf, sportlicher Leiter, äußerte sich sehr positiv über die Verpflichtung: „Mit Samuel Höng schließt sich uns ein junger, talentierter Spieler an, der in seiner Jugendzeit herausragend ausgebildet wurde. Besonders nach den Kreuzbandrissen von Chris Wimmer und Samuel Andert waren wir auf der Suche nach einem starken Spieler für die linke Seite. Wir freuen uns sehr, Samuel in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen.“

Samuel bringt nicht nur fußballerische Klasse, sondern auch großes Engagement mit, was ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team macht. Wir sind überzeugt, dass er einen wertvollen Beitrag in der kommenden Spielzeit leisten wird.