Neues Trainerduo für unsere Landesligamannschaft

Johannes Hofer und Krisztian Beregszaszi bilden künftig eine Doppelspitze unserer Landesligamannschaft.

Sportliche Leiter Stefan Kurz:

„Wir waren uns im Anforderungsprofil schnell einig und wollten eine mutige Lösung finden, von der wir alle überzeugt sind. Wir sind sehr froh, mit Hannes und Krisztian ein Top-Trainerduo verpflichtet zu haben, das mit uns unseren Weg gehen will. Das Gesamtpaket aus fachlich hohem Niveau, Charakter und deren Idee vom Fußball und im Miteinander wollten wir für uns gewinnen. Hannes war im Trainerteam beim österreichischen Bundesligisten Blau-Weiß Linz und kennt das Geschäft in- und auswendig. Kristzian war selbst ein überragender Fußballer und hat die letzten Jahre schon in der Landesliga in Österreich trainiert. Beide werden sich ideal ergänzen, neue Ansätze und Lösungen aufzeigen und unsere junge Mannschaft weiterentwickeln. Der Verein und die Mannschaft können sich auf zwei tolle Menschen freuen“