U14/U15 gemeinsam in Kroatien

Zum Saisonabschluss erlebten die C-Junioren unvergessliche Tage im Rahmen des Croatia Football Festivals in Medulin. Urlaub, Meer und jede Menge Fußball standen auf dem Programm.

Beide Mannschaften bewiesen große Moral und spielten das Turnier teilweise mit nur noch 11 fitten Spielern zu Ende.

Die U15 konnte sich am Ende gegen namenhafte Gegner, wie den VfR Mannheim und NK Uljanik auf dramatische Art und Weise durchsetzen und das Turnier gewinnen! ????

Auch die U14 kämpfte aufopferungsvoll, verpasste nur um haaresbreite den Einzug ins Halbfinale, konnte aber mit Julius Nasdalla den Torhüter des Turniers stellen. ????

Alles in allem ein super Trip, von dem die Jungs noch lange erzählen können.????☀️????

#wirsindfc#fcpassau#kroatien#teambuilding