Blitzsauberer Testspielauftritt

Mit einer hochkonzentrierten und couragierten Mannschaftsleistung hat die erste Herrenmannschaft des 1.FC Passau verdient mit 4:0 gegen die Nachbarn aus Waldkirchen gewonnen. Einsatz, Spielfreude und ein genauer Matchplan waren die Garanten für den erfolgreichen 2. Testsielsieg des 1.FC Passau auf dem Kunstrasenplatz am Döbldobl. Die Spielphilosophie der Trainer Krisztian Beregszaszi und Johannes Hofer ist bereits nach dem 2. Testspiel erkennbar. Die Freude und der Zusammenhalt in der Mannschaft und um das Team ist riesengroß. Die sportlichen Leiter Stefan Kurz und Christian Wolf sind seit Monaten intensiv beschäftigt, die Zukunft der Mannschaft neu auszurichten. „Es macht großen Spass mit den Jungs zu arbeiten“ so Johannes Hofer kurz nach dem Spiel.

Bildergalerie: www.heimatsport.de