Torloses Unentschieden

Beim letzten Testspiel der 1. Herren des 1. FC Passau vor dem Rückrundenstart gegen den FC Künzing gab es schlussendlich keinen Sieger. 0:0 das Endergebnis, alles in allem aber eine solide Leistung der Heimelf rund um das Trainerduo Johannes Hofer und Krisztian Beregszaszi.

Die Hausherren zeigten Disziplin und Einsatz gegen den Bezirksligisten Künzing und kreierten somit viele Torchancen, ließen diese aber leider ungenutzt. Und auch hinten ließen die Dreiflüssestädter wenig zu oder hielten von unserem glänzend aufgelegten Torhüter Adrian Weber die 0.

Trotz dieses torlosen Remis geht es nun zuversichtlich und positiv in die Rückrunde, bei der es heißt, alles zu geben, um den Klassenerhalt in der Landesliga Mitte zu schaffen.